Sachbearbeiter Gebäudemanagement (m/w)

Willy Bogner GmbH & Co. KGaA

Bekleidung

Sankt-Veit-Straße 4

de.bogner.com

Sachbearbeiter Gebäudemanagement (m/w) Willy Bogner GmbH & Co. KGaA München Bearbeitung und Betreuung von neuen und bestehenden Mietverträgen sowie Vertragsverlängerungen; Objektbetreuung: Einhaltung und Überprüfung der Arbeitssicherheitsregelungen, Durchführung von Wartungen sowie Schadensbearbeitung.

Join The World Of Bogner Wir Lieben Mode Begeistern Uns Für Sport Glauben An Qualität Und Innovation - Und Das Seit über 80 Jahren Heute Ist Bogner Darum Weltweit Bekannt Für Exklusive Sportmode Luxuriöse Sportswear Und Designer-fashion Gemeinsam Mit Und Sônia Bogner Arbeitet Ein Team Von Mehr Als 800 Menschen Daran Den Erfolg Unserer Marken In Die Zukunft Zu Tragen Für Unsere Zentrale In München Suchen Wir Einen Sachbearbeiter Gebäudemanagement (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Bearbeitung Und Betreuung Von Neuen Und Bestehenden Mietverträgen Sowie Vertragsverlängerungen Objektbetreuung: Einhaltung Und überprüfung Der Arbeitssicherheitsregelungen Durchführung Von Wartungen Sowie Schadensbearbeitung Kostenmanagement: Kostenplanung Rechnungsprüfung Sowie Bearbeitung Der Betriebskostenabrechnung Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Immobilienkaufmann/-frau Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Gute Analytische Sowie Kommunikative Fähigkeiten Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Zuverlässigkeit Flexibilität Und Reisebereitschaft Sicherer Umgang Mit Ms Office Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Idealerweise Unter Bognercom/karriere Bogner Gmbh & Co Kgaa Sachbearbeitung Gebäudemanagement Gebäudeverwaltung Verwalter Objektbetreuer Kostenmanagement Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Kauffrau Kaufmann Makler Sachbearbeiter Gebäudemanagement (m/w) Bearbeitung Und Betreuung Von Neuen Und Bestehenden Mietverträgen Sowie Vertragsverlängerungen Objektbetreuung: Einhaltung Und Überprüfung Der Arbeitssicherheitsregelungen Durchführung Von Wartungen Sowie Schadensbearbeitung München

Business Analyst (m/w)
   Willy Bogner GmbH und Co. KGaA (München)

Verkaufsberater/in in Voll- und Teilzeit
   Willy Bogner GmbH und Co. KGaA (Garmisch-Partenkirchen)

Mitarbeiter/in Debitorenbuchhaltung
   Willy Bogner GmbH und Co. KGaA (München)